Vita

Das Schiff läuft bald aus….

Sommerspiel-Verlosung

Die Verlosung der Tombola des Sommerspiels 2016 hat in toller Atmosphäre bei Sonnenschein und natürlich auch Kaffee & Kuchen stattgefunden. Alle waren voller Spannung, wer denn nun diesmal den Hauptpreis gewinnen würde….auch diesmal war es eine Reise…..aber keiner wusste, wann, wohin, wie lange….die Spannung stieg.

Nebst all den tollen und hochwertigen Gutscheinen aus den umliegenden Restaurants, Gärtnerei- und Blumengeschäften, Friseur-, Kosmetik- sowie Fußpflegemöglichkeiten wurden auch noch tolle Hauptpreise verlost: Kosmetik Monika Braungard spendierte eine Verwöhnbehandlung im Wert von 120 Euro, das Autohaus Brandt in Kirchweyhe ein Wochenende ein flottes Cabrio und das Dillertal-Restaurant in Bruchhausen-Vilsen lädt zum Büfett für 2 Personen ein.

Das Schiff läuft mal wieder aus…..

Und auch in diesem Jahr darf sich ein Gewinner-Team auf ein tolles, atemberaubendes und einmaliges Erlebnis freuen: eine Kreuzfahrt mit dem neuesten Schiff der AIDA-Flotte. Es geht mit der AIDA Prima im November für 7 Nächte ab Hamburg nach England, Frankreich, Belgien, Niederlande und zurück nach Hamburg auf eine wunderschöne Kreuzfahrt. Das Schiff und die Reise bieten alle Annehmlichkeiten und Gestaltungsmöglichkeiten, die man sich denken kann. Beide Gewinnerinnen waren bei der Verkündung zu Tränen gerührt und konnten ihr Glück kaum fassen. Die Überraschung ist gelungen, der erste “Schock” hat sich gelegt, die Aufregung ist geblieben…..

 

Wir, das Vita-Team, beglückwünschen nochmal alle Gewinner und wünschen viel Freude und Vergnügen beim Einlösen ihrer Gutscheine!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>